Über uns

Wir sind Sara und Marc Driemeyer, Geschwister und Gründer von Covidno.
Sara ist 23 Jahre alt und studiert in Hamburg Digitales Management.
Marc ist 22 Jahre alt und absolviert derzeit seinen BWL Bachelor in Bremen.

Warum ein Outdoor-Spender für Desinfektionsmittel

Sie alle kennen sicherlich das Gefühl, ihr Büro, ein Geschäft oder den Supermarkt verlassen zu haben und sich nun die Hände waschen zu wollen. Dieses Hygienebedürfnis ist insbesondere durch die aktuelle Covid-19 Pandemie deutlich verstärkt worden. Indoor Desinfektionsspender, kleine Desinfektionsfläschchen oder Einmalhandschuhe stellen aktuell eine mögliche Anwendungslösung dar.

Allerdings ist uns aufgefallen, dass der Einsatz dieser viel Abfall bedeutet sowie teilweise den Zweck nicht erfüllen. Denn nach dem Händedesinfizieren mit einem herkömmlichen Spender, welcher Indoor aufgestellt ist, muss in der Regel noch ein Türgriff o. ä. angefasst werden. Trotz vorherigem Desinfizieren können Sie folglich nicht keimfrei das Gebäude verlassen, da ihr letzter Kontaktpunkt ein unsteriler Türgriff ist.

Daraus ist unsere Idee entstanden, eine umweltfreundliche, robuste und kluge Lösung für den Gesundheitsschutz Aller anzubieten: Einen Outdoor Desinfektionsspender aus V2A-Edelstahl, welcher Schutz nach dem Verlassen des Gebäudes bietet!

"Covidno steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Familienpower."

Hochwertige Verarbeitung in unserem Fachbetrieb
Unser Qualitätsanspruch für viele Jahre Kundenzufriedenheit
Outdoor-Fitnessstation aus V2A-Edelstahl von tolymp.de

Was wir sonst so machen

Uns Beide zeichnet ein hohes Interesse für Internet und E-Commerce Themen aus. Schon seit vielen Jahren, konnten wir durch unseren Vater Einblicke in den Internethandel gewinnen.
Sein Unternehmen TOLYMP produziert und vertreibt hochwertige Outdoor Turn- und Sportgeräte aus Edelstahl.

Seine Expertise war für unsere Idee, einen Outdoor Desinfektions-Spender zu verkaufen, sehr wertvoll!
Die jahrelange Erfahrungen in der Verarbeitung von V2A-Edelstahl und Kenntnisse im Aufbau und Führen eines Onlineshops haben uns enorm geholfen, rasch die notwendigen Grundlagen zu erlangen.

Dadurch können wir trotz einer frühen Gründungsphase unseren Kunden ein hochwertiges Produkt, professionellen Service und Sicherheit bieten.